Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betty White: Vermischte News

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Mi 14 Dez 2011, 14:34

Ja, das wäre wirklich toll! Very Happy Und auch Danke für die Info, Blanche. flower
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche So 25 Dez 2011, 17:44

NBC schmeißt große Geburtstags-Party für Betty White

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In wenigen Wochen wird Comedylegende Betty White 90 Jahre alt. Aus diesem Anlass sendet NBC im Januar eine große Geburtstagsgala, zu welcher sich bereits zahlreiche Stargäste angekündigt haben.

Das US-Network NBC spart nicht an Stargästen für die 90-minütige Geburtstagsshow, welche der Sender anlässlich des 90. Geburtstags von Schauspielerin Betty White am 16. Januar 2012 überträgt. Für die Gala, welche unter dem Titel „Betty White's 90th Birthday: A Tribute to America's Golden Girl“ steht, werden unter anderem Hugh Jackman, William Shatner, Amy Poehler, Carol Burnett und Jay Leno erwartet.

Darüber hinaus werden natürlich auch Whites Kollegen Mary Tyler Moore, Ed Asner und Gavin MacLeod aus „The Mary Tyler Moore Show“ sowie Valerie Bertinelli, Jane Leeves und Wendy Malick aus „Hot in Cleveland“ der Schauspielerin gratulieren.

Die Sendung soll einen Rückblick auf die mehr als sechs Jahrzehnte spannende Karriere von Betty White werfen - angefangen von ihrem ersten Radioauftritt im Jahre 1947 (!) bis zu ihrer aktuellen Sitcom „Hot in Cleveland“.

Im Anschluss an die Geburtstagsparty strahlt NBC außerdem die erste Folge von „Betty White's off Their Rockers“ aus. Die von White moderierte Sendung funktioniert nach dem Versteckte-Kamera-Prinzip - und dreht sich um eine Truppe rüstiger Senioren, die durch ein ganz und gar nicht altersgemäßes Verhalten der jüngeren Generation Streiche spielt.
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Mi 28 Dez 2011, 15:23

Happy Birthday liebe Betty!!! Bleib so fit und heiter!

Betty White: Vermischte News - Seite 2 505832968 Betty White: Vermischte News - Seite 2 505832968 Betty White: Vermischte News - Seite 2 505832968

Danke für die Info, Blanche. Betty White: Vermischte News - Seite 2 2147806117
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Fr 13 Jan 2012, 18:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von Hot in Cleveland wird es laut TV Land eine 4. Staffel geben. Betty White: Vermischte News - Seite 2 942228913

Leider sind noch keine Infos für die 1. Staffel bei RTL II und ORF aufgetaucht. bounce

Wenn ihr welche findet; bitte postet sie doch hier in den Thread. Betty White: Vermischte News - Seite 2 3446721150
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Do 26 Jan 2012, 07:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Betty White 1930 in Empire Builders; sie will schon ganz früh hoch hinaus. Betty White: Vermischte News - Seite 2 4085767992
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Sa 10 März 2012, 10:07



Betty White & Zac Efron bei "The Voice"! Betty White: Vermischte News - Seite 2 4085767992
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Sa 10 März 2012, 11:15

schön das Betty noch so fit ist I love you und so haben wir immer noch ein teil der GG


Betty White: Vermischte News - Seite 2 505832968
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Trixie Do 05 Apr 2012, 09:25

Kennt ihr die Serie "die wilden Siebziger"?? Da spielt Betty die Mutter von Kitty Forman ... aber so mürrisch das passt gar nicht zu ihr ...
Trixie
Trixie

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 50
Ort : Saarland

http://trixie_2004.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Do 26 Apr 2012, 16:25

nein kenne ich leider nicht,wuste ich gar nicht das sie da mitspielt confused
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Do 17 Mai 2012, 03:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Samstag, 2. Juni 2012 ab 18:00 Uhr ist es so weit! Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636

Dann laufen auf RTL II die ersten 5 Folgen von "Hot in Cleveland"! Betty White: Vermischte News - Seite 2 942228913

Werdet ihr es Euch auch ansehen? Ich freue mich schon und bin sehr gespannt. I love you

@Dorothy Bekommst Du RTL II in Österreich auch? Betty White: Vermischte News - Seite 2 2159091407
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Do 17 Mai 2012, 11:31

Betty lebt vegan Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 I love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ja Blanche schaue ich mir auch an Betty White: Vermischte News - Seite 2 15078847
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Mo 21 Mai 2012, 16:41

Tamara schrieb:Betty lebt vegan Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 I love you

Danke für die Info, das ist sehr interessant. kuh

@Blanche Ja, ich kann RTL II empfangen und wahrscheinlich werde ich mir "Hot in Cleveland" auch mal ansehen. I love you
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Sa 26 Mai 2012, 10:18

Dorothy schrieb:
Tamara schrieb:Betty lebt vegan Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 I love you

Danke für die Info, das ist sehr interessant. kuh

@Blanche Ja, ich kann RTL II empfangen und wahrscheinlich werde ich mir "Hot in Cleveland" auch mal ansehen. I love you

ja sehr gut das Betty so viel für die tiere macht,so hilft sie den tieren und hat eine Aufgabe,schönes Wochenende Dorothy und Blanche sunny sunny

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Mo 28 Mai 2012, 18:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier einige neue Fotos aus der 2. Staffel! Betty White: Vermischte News - Seite 2 942228913

Noch 5 Tage dann ist es soweit. Betty White: Vermischte News - Seite 2 15078847
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Mi 30 Mai 2012, 00:57

Das sind aber schöne Fotos vielen Dank Blanche pig

Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Sa 02 Jun 2012, 17:50

RTL II hat den Serienstart von Hot in Cleveland leider wegen der Fussball-EM auf unbestimmte Zeit verschoben! Crying or Very sad Hoffe es dauert nach deren Ende (1. Juli) nicht zu lange bevor die Serie nun endgültig startet! bounce Hatte mich schon die ganze Woche drauf gefreut! Betty White: Vermischte News - Seite 2 697286704

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anders wär es wohl in Miami gelaufen: Rolling Eyes

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2221376884 Ja, Amerika... ein Land in dem Fussball keine Bedeutung hat! Smile


Zuletzt von Blanche am Sa 02 Jun 2012, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Sa 02 Jun 2012, 17:52

Schlechte Neuigkeiten: Betty White: Vermischte News - Seite 2 697286704

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr schade - vielleicht kommt die Prämiere ja nach der EM. bounce
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Sa 02 Jun 2012, 17:59

Oh da haben wir wohl zur selben Zeit recherchiert Dorothy! Betty White: Vermischte News - Seite 2 575329055

Als Ersatz sehe ich jetzt Golden Girls ("Besuch vom kleinen Sven"). Razz
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Sa 02 Jun 2012, 18:48

Viel Spaß dabei! Betty White: Vermischte News - Seite 2 355979739

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 Wer zeigt nun Sven all die Sehenswürdigkeiten? confused

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2221376884 Vergiss es - die einzige Sehenswürdigkeit die wir haben ist ein leerer Parkplatz hinterm Kaufhaus.

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 Den hab ich ihm schon gezeigt. Betty White: Vermischte News - Seite 2 1369148989

**********

Sven: "Was ist mit meinen Sachen?"

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2221376884 Sie sind häßlich - sonst noch Fragen?


**********

Betty White: Vermischte News - Seite 2 744863302 Wie kannst du was ihn betrifft sowas annehmen? Gestern hat er mir angeboten mir meinen Geduldsfaden wieder zusammen zu knoten. Rolling Eyes
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Do 14 Jun 2012, 09:50

Die Schauspielerin engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Durch ihre Eltern wurde bei Betty White früh die Liebe zu Tieren und vor allem für Hunde gefördert. Sie war einige Jahre im Vorsitz der Morris Animal Foundation und nutzt ihre eigene Bekanntheit, um die Organisation und deren Projekte zu bewerben.

Zusammen mit ihrem damaligen Mann Allen Ludden begann sie auch den Los Angeles Zoo zu unterstützen, sowohl finanziell als auch durch praktische Hilfe beim Aufbau verschiedener Projekte und als Prominente Sprecher. In The Pet Set waren Prominente wie James Stewart, Eddie Albert oder Doris Day mit ihren Haustieren zu Gast, um den Zuschauer die Pflege, Aufzucht und Haltung näher zu bringen. Auch in ihren anderen Serien hat Betty White immer wieder versucht, Themen rund um den Tierschutz und die verschiedensten Tiere als Gastdarsteller zu integrieren. In einer Episode von Golden Palace wird zum Beispiel das Schicksal von Windhunden thematisiert.

Betty White ist außerdem Autorin sowie Co-Autorin mehrerer Bücher zum Thema Tierpflege und Tierschutz.

Aufgrund ihres langjährigen, erfolgreichen Einsatz zum Schutz der Tiere wurde die Schauspielerin 2009 vom Jane Goodall Institute mit dem Leadership Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. White ist die erste Person, die mit diesem Preis ausgezeichnet wurde. I love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche Di 19 Jun 2012, 07:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Betty gibt es nun auch aus Wachs, aber ich finde die Figur etwas seltsam! Betty White: Vermischte News - Seite 2 1369148989 Sie sagt, dass es ihr lieber gewesen wäre wenn sie die Figur 20 Jahre früher gemacht hätten. Betty White: Vermischte News - Seite 2 575329055 Hätte mir jetzt auch besser gefallen, aber noch viel mehr hätte mir gefallen wenn alle 4 Golden Girls zusammen erschienen wären! Exclamation
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Tamara Di 19 Jun 2012, 10:42

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2221376884 du in Wachs.. king

Betty White: Vermischte News - Seite 2 1538626143 also ich möchte sexy und verführerisch aussehen I love you

Betty White: Vermischte News - Seite 2 744863302 hat man denn nie seine Ruhe ? Rolling Eyes

Betty White: Vermischte News - Seite 2 2587067636 mir gefällts,so bin ich unsterblich I love you

Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Dorothy Fr 22 Jun 2012, 22:45

Blanche schrieb:Betty gibt es nun auch aus Wachs, aber ich finde die Figur etwas seltsam! Betty White: Vermischte News - Seite 2 1369148989 Sie sagt, dass es ihr lieber gewesen wäre wenn sie die Figur 20 Jahre früher gemacht hätten. Betty White: Vermischte News - Seite 2 575329055 Hätte mir jetzt auch besser gefallen, aber noch viel mehr hätte mir gefallen wenn alle 4 Golden Girls zusammen erschienen wären! Exclamation

Das sehe ich auch so - ein wenig schade...
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche So 22 Jul 2012, 12:02



Interview vom 16. Juli 2012:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (VORSICHT LADEINTENSIV)

You're working on a new season of Hot in Cleveland and hosting the practical-joke show Off Their Rockers. Are you the busiest woman in Hollywood?

I've never not been busy, I've always had at least a couple of shows going, but it seems lately there's something going on all the time. My secretary just left and we went through my calendar and I don't have a day off.

Off Their Rockers involves elderly people playing pranks on young people. Is it generational revenge?

It's silly nonsense is what it really is, but it's fun to turn the tables a little bit and some of the reactions of the young people when they don't expect to hear what they hear, that is fun.
Advertisement

What was the reaction to the series?

I think a lot of people like hidden-camera shows where they think they're spying on somebody who doesn't know they're looking at them. And nobody takes it seriously - you either enjoy it and get a laugh out of the reactions or not.

Are you a fan of practical jokes?

Not really. No. This was a show that started in Belgium and was very popular in Europe. It's not my kind of humour, really, at all. I don't get a kick out of just putting people on, but evidently a lot of people do.

In recent years it seems a sort of cult has built up around you. Is that something you perceive?

People are so dear and so kind, but I think when I turned 90, it somehow fascinated people that I was still working. I'm very grateful that they still invite me to do things, but it comes as much as a surprise to me as it does to them.

You played Sue Ann Nivens on The Mary Tyler Moore Show and Rose Nylund on The Golden Girls. Do people still talk to you about those shows?

Yes, in a way. I'm always amazed when youngsters say that Sue Ann Nivens is their favourite character because they weren't even born when I played her. Rose Nylund is another whole group. She was a kind, soft-spoken woman, not the sharpest knife in the drawer by a long shot, but she had her own following. For an actress it's a tremendous privilege to have played different characters and to have each of them still remembered.

Most of your work has been in comedy. Are you comfortable with the word comedian, or do you see yourself primarily as an actress?

If you call me a comedian I will be very grateful. I will thank you profoundly. No, I love doing comedy. It's fun once in a while to do a serious part but I really enjoy doing comedy because I love to laugh.

Your work has spanned, more or less, eight decades. Has the American sense of humour changed in that time?

The audience has certainly changed, because when I started in television is when television started. It was all brand, brand new and exciting. Over the years, naturally the audience has heard every joke, they know every premise, they know where you're going even before you start. That's a tough audience to write for and to surprise, so the writers have a real chore now. Sure, there are new viewers, kids growing up, but they're a very, very sophisticated, jaded audience.

Working in TV in 1949 must have been a magical time. Is it as magical now?

It is for me. I love it. The reason I love television so much is you're not playing to a big audience, you're not playing to thousands of people. You're playing to two or three people at a time. So, that camera represents two or three people and I think that's what keeps me fascinated with it. You feel like you really know those people and when you meet those people on the street, they really feel like they know you. I love it.

Neue Serie Off Their Rockers:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch ein altes Promobild aus den Golden Girls wo ich fand: Betty White: Vermischte News - Seite 2 4085767992

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Blanche So 22 Jul 2012, 12:04

Noch ein Promobild aus den Golden Girls:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und noch eins von vor 50 Jahren mit ihrem Mann (gestorben 1981), Al Ludden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betty White: Vermischte News - Seite 2 Empty Re: Betty White: Vermischte News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten