Ein Tag im Leben der Sophia Petrillo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Tag im Leben der Sophia Petrillo

Beitrag  Blanche am Fr 18 Nov 2011, 22:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Komisch... Warum geht es in den News hier so oft um mich?

Du bist die einzige die noch lebt!

Wirklich Ma, sehr taktvoll! Rolling Eyes

Sophia, wie wäre es wenn es mal um nur um Dich geht? I love you

Mit Botschaften aus dem Jenseits?

Mit Botschaften aus Deinem Alltag! Erzähl doch mal was Du so machst!

Nichts lieber als das... Stellt Euch vor: Miami, November 2011...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Grunde kann ich auch einiges dazu sagen...

Du Dorothy?

Ja, denn morgens mache ich immer einen Test mit dem Handspiegel - wenn er beschlägt starte ich die Kaffeemaschine und der Tag beginnt! Nachdem ich Ma ihre Cornflakes eingeweicht hab mach ich mich auf dem Weg zur Schule.

Ja, dort wo Du als Aushilfelehrerin arbeitest! Hätte Dich damals Stan nicht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zeit für einen Keks! Razz

Wieso nicht gleich Kekskuchen? Oer besser Käsekuchen - Schokoladen-Käsekuchen, um ehrlich zu sein!

Darauf hätt ich jetzt auch Hunger! essen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lasst uns zuschlagen!

Ich mach schon mal den Abwasch Sophia, erzähl weiter!

Also gut: Wenn ich nicht grade dabei bin Nektarinen im Krankenhaus zu verteilen oder mich in afroamerikanische Strandgäste zu verlieben spiele ich mit meinen Freunden vom Wolkenclub Würstchen-Bingo: Wer den niedrigesten Blutdruck hat darf kostenlos essen!

Und was machst Du abends?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da cremt sie sich öfter ein als Pharao Tutenchamun! Rolling Eyes

Immer noch besser als abends noch Schularbeiten zu kontrollieren, weil Du damals ja...

Ma!

Schon gut! Im Grunde bin ich sehr froh, dass wir ein Zimmer zum teilen haben. Einige meiner besten Freundinnen wohnen im Obdachlosenheim...

Sollen wir denen morgen nicht mal wieder etwas Gesellschaft leisten, so wie damals, als wir im Rubbellos gewonnen haben?

Da wär ich auch dafür!

Ich auch! Oh je, komm mir schon wieder vor wie eine Backgroundsängerin...

Ich bin dabei! Gehen wir schlafen, morgen ist noch viel zu tun! I love you

Gute Nacht zusammen, schlaf alle gut!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Tag im Leben der Sophia Petrillo

Beitrag  Dorothy am Sa 19 Nov 2011, 14:08

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Deine Geschichte hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - sie ist wirklich sehr schön und lustig.

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Ein Tag im Leben der Sophia Petrillo

Beitrag  Tamara am Do 24 Nov 2011, 23:44

Blanche schönen Dank für die schöne Geschichte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Ein Tag im Leben der Sophia Petrillo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten