Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Trixie Mi 05 Okt 2011, 16:01

Ich weiß zwar nicht genau, ob ich jetzt richtig bin hier an dieser Stelle, aber wie bei den Golden Girls ebenso, gehört es zum guten Ton wenn man neu ist, dass man sich vorstellt!!

Also ich bin die Trixie (Eva), bin 38 Jahre jung, lebe im schönen Saarland und bin verheiratet. Ich bin ein absoluter Hundefan und liebe unsere Hündin Trixie abgöttisch.

Ich lebe mit meiner Family in einem großen Haus auf dem Land und die Golden Girls begleiten mich eigentlich schon etliche Jahre. Vor einiger Zeit haben meine Schwester und ich angefangen auch die Staffeln zu sammeln und schauen uns gerne immer wieder die Folgen an.

Die vier sind die Vorreiter der Mädels aus "Sex in the City" irgendwie und ich mag sie total. Wenns mir mal nicht so gut geht oder ich einfach mal ne Aufheiterung brauche, dann GGs rein und schon gehts mir gut!

Ich hab die Serie damals im TV mit meiner Mutter immer geschaut und wir fanden sie damals schon zum brüllen.

So falls noch Fragen sind, immer her damit Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2587067636
Trixie
Trixie

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 50
Ort : Saarland

http://trixie_2004.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Tamara Mi 05 Okt 2011, 22:35

Hallo Trixie I love you

schön das du bei uns im Forum bist,Herzlich Willkommen Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 3169447297
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Blanche Do 06 Okt 2011, 02:02

Willkommen bei uns im Forum Trixie! I love you

Trixie schrieb:Vor einiger Zeit haben meine Schwester und ich angefangen auch die Staffeln zu sammeln und schauen uns gerne immer wieder die Folgen an.

Habt ihr schon alle 7 Staffeln zusammen? Wenn ja, habt ihr noch die Kartonboxen oder die (neueren) Plastikboxen oder gar die Komplettbox bekommen? Ich selbst habe die ersten 3 in Kartonboxen und die anderen 4 in Plastikboxen (davon widerum 3 mit zusätzlichen Kartonumverpackung). Die Plastikboxen find ich aber viel praktischer und widerstandsfähiger. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 3379582463

Trixie schrieb:Wenns mir mal nicht so gut geht oder ich einfach mal ne Aufheiterung brauche, dann GGs rein und schon gehts mir gut!

So geht es uns glaub ich allen hier! Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2147806117

Trixie schrieb:So falls noch Fragen sind, immer her damit

Hast Du ein bestimmtes "Lieblings-Golden-Girl"? Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1538626143 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 744863302 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2221376884 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2587067636
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Trixie Do 06 Okt 2011, 08:29

Guten Morgen sunny

und vielen Dank für das liebe Willkommen hier.

Also ich hab die neueren in den Plastikboxen ... aber wir haben noch nicht alle Staffeln. Erst zwei. Ich denke an Weihnachten folgen die nächsten cheers . Auf Video haben wir alle, aber die sind so oft gelaufen bei uns, dass man sie gar nicht mehr kucken kann affraid aber entsorgen will ich sie nicht, weil da sind noch die uralt Werbungen drauf und irgendwie hängt mein Herz dran.

Die Nachfolgesendung Golden Palace fand ich auch total witzig, aber da gabs ja net so viel.

Lieblings-Golden Girl ... ich mag sie alle. Meine Schwester sagt immer ich wäre wie Rose lol! und die mag ich auch besonders gern Wink Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2587067636

Wie kam es zu diesem Forum *garnichtneugierigbin* ??
Trixie
Trixie

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 50
Ort : Saarland

http://trixie_2004.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Dorothy Fr 07 Okt 2011, 22:46

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du hier bist! flower

Trixie schrieb:Die vier sind die Vorreiter der Mädels aus "Sex in the City" irgendwie und ich mag sie total. Wenns mir mal nicht so gut geht oder ich einfach mal ne Aufheiterung brauche, dann GGs rein und schon gehts mir gut!

Magst du "Sex and the City" auch? (Ich schon, aber natürlich nicht so gern wie unsere Golden Girls. cheers )

Wie Blanche schon geschrieben hat, ist die Serie auch für uns eine Energiequelle und einfach immer wieder aufs Neue umwerfend. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 3203236809

Trixie schrieb:Auf Video haben wir alle, aber die sind so oft gelaufen bei uns, dass man sie gar nicht mehr kucken kann affraid aber entsorgen will ich sie nicht, weil da sind noch die uralt Werbungen drauf und irgendwie hängt mein Herz dran.

Mir geht es genau so - manche Folgen habe ich sogar doppelt (von verschiedenen Sendern). Obwohl ich alle auf DVD hab, habe ich noch keine VHS überspielt oder weggeworfen. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 575329055

@Blanche und Tamara Habt ihr eure GG-VHS-Kassetten auch noch?

Trixie schrieb:Wie kam es zu diesem Forum *garnichtneugierigbin* ??

Diese Frage kann (und wird wahrscheinlich auch) Blanche besser beantworten als ich. Sie hat das Forum ins Leben gerufen, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 382967874 Ich denke ich darf inzwischen mal vorausschicken, dass es aus Liebe zu den Golden Girls und den damit verbundenen Erinnerungen entstanden ist. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1007913581 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1007913581 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1007913581

Früher war unser Forum hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider wurde es aus Gründen des Anbieters anscheinend geschlossen. Und nun sind wir hierher "umgezogen". Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2147806117

Darf ich fragen wie du uns gefunden hast? *auchgarnichtneugierigbin*

Trixie schrieb:Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Ich auch. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1369148989 (Coole Signatur)
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Blanche So 09 Okt 2011, 05:10

Trixie schrieb:Auf Video haben wir alle, aber die sind so oft gelaufen bei uns, dass man sie gar nicht mehr kucken kann affraid aber entsorgen will ich sie nicht, weil da sind noch die uralt Werbungen drauf und irgendwie hängt mein Herz dran.

Das kann ich gut verstehen, hab auch noch sehr viele Golden Girls-Folgen auf VHS. Und obwohl ich oft versucht habe die Werbung herauszulassen sind manchmal noch einige Sekunden dabei, wie auch das RTL-Logo das mich immer daran erinnert sie noch spätabends (glaube sie liefen um 0:00 oder 0:30) gesehen zu haben. Ein Grund warum ich öfters übermüdet in der Schule angekommen bin. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 575329055

Trixie schrieb:Die Nachfolgesendung Golden Palace fand ich auch total witzig, aber da gabs ja net so viel.

Nur eine Staffel - die leider wegen Rechtestreit nie auf DVD erschienen ist. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 697286704

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 744863302 ist dort ja auch 2 mal mit dabei. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 3379582463

Trixie schrieb:Lieblings-Golden Girl ... ich mag sie alle. Meine Schwester sagt immer ich wäre wie Rose lol! und die mag ich auch besonders gern Wink Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2587067636

Nun weisst Du auch bestimmt wen Dorothy und ich am liebsten haben. Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 575329055

Wobei ich mich grad frage wie es bei Tamara ist. confused

Trixie schrieb:Wie kam es zu diesem Forum *garnichtneugierigbin* ??

Stell Dir vor: Miami, Winter 2009. Bei einem fürchterlichen Schneesturm haben die Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 1538626143 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 744863302 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2221376884 Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 2587067636 ihr Haus verloren. Ziellos irren sie in der Gegend umher bis Blanche am Strand von Miami ein neues aufbaut. Das zugegeben ein wenig kleiner, nun aber auch deutlich stabiler gebaut ist. Razz Sonst hat Dorothy schon alles erklärt - das ältere Haus bzw. Forum ist leider nie wieder aufgetaucht.

Viel Spass hier jedenfalls weiterhin! Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) 4085767992
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Trixie Mo 10 Okt 2011, 13:14

Hallöchen zusammen,

also ich bin über Blanche-online hierher gekommen ... dachte ich meld mich mal an und schau mal, wer hier so sein Unwesen treibt *lach*.

Das euer altes Forum verloren ging, ist ja nicht so schön, aber schön, dass ihr dann ein neues Haus gefunden habt Wink . Ähnliches hab ich mit einem andren Forum auch erlebt und wir sind jetzt ein kleines Grüppchen, die sich super verstehen und jede Menge zu erzählen haben.

@Dorothy
Die Signatur sagt eigentlich schon alles über mich *lach* ... bei mir gibt es Emotionen pur ... ich bin ein sehr Gefühlsbetonter Mensch und da ist eben von allem was dabei - aber ich bin KEINE Zicke, nieeeee nicht niemals Laughing Laughing

Trixie
Trixie

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 50
Ort : Saarland

http://trixie_2004.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Tamara Mi 12 Okt 2011, 10:26

Ja wir sind froh das neue Forum jetzt hier zu haben I love you an dem alten Forum hatten wir alle sehr viele Erinnerungen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trixie vieleicht machst du mal bei unseren Fun+Games mit ? das macht immer
viel Spaß flower



Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-) Empty Re: Vorstellung ... alles hat seine Ordnung :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten