Sprücheraten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Sprücheraten

Beitrag  Blanche am So 31 März 2013, 17:11

Sagt es zu auf die Frage nach der Brosche die ihr Mr. Wundervoll geschenkt hat? Habe es noch etwas in Erinnerung, dass als mit der Moderation fertig ist, :rose (und glaube auch ) ins Studio kommen und dort dieser Satz gesagt wird. Sonst brauche ich noch einen weiteren Tip.

Admin

Anzahl der Beiträge : 2021

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorothy am Mo 01 Apr 2013, 14:30

So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.

Aber hat es jedenfalls über Mr. Wundervoll gesagt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also richtig!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blanche am Do 04 Apr 2013, 19:50

Da fällt mir grad der Sirupverschluss von ein, den an Weihnachten mit einer Brosche verwechselt, dann aber feststellt dass es ein wertvolles Geschenk ist wenn man im Wald ein Picknick macht und keinen Verschluss für den Sirup zu seinem Pfannenkuchen hat.

"Willst Du vielleicht einen Kaugummi?" Suspect

Admin

Anzahl der Beiträge : 2021

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorothy am So 14 Apr 2013, 15:45

Blanche schrieb:Da fällt mir grad der Sirupverschluss von ein, den an Weihnachten mit einer Brosche verwechselt, dann aber feststellt dass es ein wertvolles Geschenk ist wenn man im Wald ein Picknick macht und keinen Verschluss für den Sirup zu seinem Pfannenkuchen hat.

Danke für die Erinnerungen!

Wem würde nicht so etwas wie eine hölzerne Brosche mit dem Kopf eines Puters gefallen.

...besonders wenn ich mich wieder mal mit einem Stapel Pfannkuchen im Wald verlaufe.

Blanche schrieb:"Willst Du vielleicht einen Kaugummi?" Suspect

Zuerst ist mir das Ende von "Mit Fleiß kein Preis" eingefallen, aber ich glaube da ging es um ein Bonbon, das quasi "zum Trost" anbietet. lehnt dieses Angebot dann ziemlich unhöflich ab.

Aber du meinst sicher die Szene in "Das Lotterie-Los" in der das ihren "Bett-Nachbarn" fragt. bounce

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten