Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Beitrag  Dorothy am Fr 20 Jan 2012, 16:40

Das ist ein interessanter Einfall, aber nicht so leicht. Besonders da die St.Olaf-Geschichten von Haus aus schon sehr außergewöhnlich sind.

Wir könnten auch (falls uns (manchmal) nichts einfällt) vorhandene Geschichten posten, die wir besonders toll fanden? scratch Was meinst du? Question Ist das okay? kratz

Was mir spontan einfällt:

Rose, du scheinst mir den Wagen vor das Pferd zu spannen!

Ist das verkehrt?! Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Beitrag  Blanche am Do 26 Jan 2012, 08:07

Können wir auch gern so machen Dorothy! cat

Praktisch ein bunter Thread in & um St. Olaf! flower

*******

Mir fällt da grad noch St. Olaf's Telefonverbindung ein wo mit Ingrid telefoniert.

Wie erklärt ihr Euch dass das möglich ist?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Beitrag  Dorothy am Fr 17 Feb 2012, 22:58

Ehrlich gesagt habe ich da auch schon öfter darüber nachgedacht. Vielleicht war Ingrid zufällig im Freien oder in St. Olaf funktioniert einfach die Schallübertragung besser.

Hast du noch eine andere Erklärung? Question

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Beitrag  Blanche am Di 28 Feb 2012, 10:00

Vielleicht ist St. Olaf auch so gebaut, dass alle im engen Kreis um die Hauptstrasse wohnen. Oder es ist wie in Star Trek, dass überall kleine Mikrofone angebracht sind und mit der Nennung des Namens sofort ein Wählmechanismus in Gang gesetzt wird. Über Lautsprecher an den örtlichen Laternenmasten wäre dann Ingrid's Stimme zu hören gewesen. Razz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte alles in St. Olaf passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten