Hochzeiten & Beerdigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Sa 17 Dez 2011, 17:00

Bis jetzt haben wir ja schon einiges über die Golden Girls gesammelt: Lebensmittel, Verwandte, Lieblings-Szenen usw. Nun habe ich mir gedacht wir könnten auch die wichtigen Erlebnisse wie Hochzeiten & Beerdigungen (Truby: "Ich verwechsel sie schon - so viel hab ich mitgemacht." in "Der Bund fürs Leben") sammeln, die wir mit den vier erleben durften oder über die wir zumindest im Laufe der Zeit etwas erfahren haben. Hoffe euch gefällt die Idee auch. alien

Dann fang ich mal an:


HOCHZEITEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




SOHPHIA



- anulierte 1. Ehe mit Guido Spirelli

- Hochzeit mit Salvadore

- Hochzeit mit Max

Mr. Winestock, wann sind Sie denn gekommen?
Max: Shocked ... "Ach, du meinst in die Stadt - das war schon gestern."

**********

Hochzeitsplaner: "Hören Sie mal - Sie Bohnenstange! Ich habe empfindliche Speisen, einen empfindlichen Koch und wir beide sind kurz vor dem Kollaps, also was immer Ihr Problem ist - übersehen Sie's einfach."
Shocked
Hochzeitsplaner: "Meine Mutter hat das bei meiner Hochzeit auch gemacht und wenn Sie jetzt ne freche Antwort geben, schlag ich Sie windelweich!"

**********

Ich bin gerührt und schwitze wie ein Affe!

**********

Pfarrer: "Falls kein Elvis in diesem Raum Einwände hat, erkläre ich euch zu Mann und Frau"

- Hochzeit von Phils Tochter

Welches Geschenk soll ich Phils Tochter zur Hochzeit geben: das Spitzentischtuch von Großmutter oder 50 Piepen für ne Nasenkorrektur?
Gib ihr das Spitzentischtuch.
Du hast recht - sie hat ja einen gefunden - wenns ihn nicht stört, dass man mit ihrer Nase Kinder erschrecken kann.

- Hochzeit von Phil & Angela

Angela: "Ich hätte mir auch immer gewünscht so ein Kleid tragen zu können."




DOROTHY



- 1. Hochzeit mit stan

Ich musste weinen, stan musste weinen, Ma musste weinen - jeder aus einem anderen Grund, aber für den der uns nicht kannte sah es rührend aus.

**********

Die ganze Nacht haben wir das Kleid weiter gemacht.

**********

Wer sagt was von hemmungsloser Begierde? Ich war k.o. weil ich die leeren Bierdosen von Stans Poker-Freunden einsammeln musste. Rolling Eyes

- 2. gescheiterte Hochzeit mit stan

Der Stripper ist hier und wir verpassen alles nur wegen dieser blöden Masken.

**********

Hochzeitsplaner: "Immer kleine Schritte - wir sind nicht Gozilla, der die Stadt angreifen will!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Smiley by Blanche )

**********

Das schwör ich auch. ... Mein Gott, Stan - ich komm mir vor wie eine Back-Ground-Sängerin!

**********

Wau-Wau-Klingel: "WUHHH, WUHHH, WUHHH, WUHHH!!!"
Klingt als ob die Gäste eintreffen!

**********

Alt genug?

**********

Außerdem hat der Fotograf tolle Bilder von den Gästen gemacht wie sie mit den Geschenken weggehen.

**********

Davor habe ich mich immer am meisten gefürchtet! Truby: "Vor einer Hochzeit, die ausfällt in letzter Minute?"
Nein, vor Flitterwochen mit meiner Mutter!

**********

Und eines meiner Lieblingszitate:

zu den Gästen SIE hat IHN davon gejagen - bitte behalten Sie das.

- Hochzeit mit Lucas

- Hochzeit von Kate und Dennis

Kate: "Es wäre wohl kaum eine richtige Hochzeit, wenn nicht beide Elternteile anwesend sind."

Nicht mal mit echten weißen Tauben?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

**********

Rose, glaubst du wirklich ich würde auf der Hochzeit meiner Tochter meinen Mann erstechen? Shocked
Nein, natürlich nicht.
Nein, natürlich nicht - ich würde bis nach der Hochzeit warten, weil hier zu viele Zeugen sind. Rolling Eyes

- Hochzeit von Michael und Loren

Wir tun was Mütter immer taten seit es diese Welt gibt: wir tun als wären wir glücklich und werden uns bei jedem beschweren der uns zuhört.

- Hochzeit ihres Patenkindes (Sophias Fluch)

Machst du das nochmal, schreib ich hier an die Wand: "Wollen Sie Spaß - rufen Sie Dorothy Zbornak an!"
Blanche, die Toilette ist für Damen.
Richtig!

**********

Das Beste was man tun kann ist reden.
Ja, das stimmt!
Mit dir red ich nicht mehr! silent

- fast durch sie verhinderte Hochzeit von Stan mit Katherine

Und dann sieht seine Ex-Frau bestimmt auch blendend aus!?
Katherine: "Nein, die Tochter hat sich die von der Mutter geerbte Nase operieren lassen - das war offensichtlich ein Rüssel!"
Shocked

- Barry Glick hätte sie sofort geheiratet, wenn er inzwischen nicht mehr als 25kg zugelegt hätte




BLANCHE



- Hochzeit mit Georg (in einem roten Kleid)

... und ich hatte keinerlei Unterwäsche an.

**********

Bis zu seinem Todestag hat mich meine Schwiegermutter immer als seine 1.! Ehefrau vorgestellt.

- gescheiterte Hochzeit mit Harry

Ich möchte tot sein. Der Pfarrer könnte mich dann gleich mit Mr. Pinkes beerdigen und ich bräuchte nie mehr jemandem in die Augen sehen. Sad
Ausgenommen vielleicht Mr. Pinkes. Wink
Mad

- gescheiterte Hochzeit von Rebecca & Jeremy

Jeremy: "Ich möchte um die Hand ihrer Tochter bitten - ich würde auch den Rest nehmen, aber mit meinem kaputten Rücken..." (Rebecca hat mir in dem Moment immer so leid getan. )

**********

Bebecca: "Ich finde noch einen besseren - es musste mir nur jemand der mich liebt sagen." I love you

- Hochzeit von Big Daddy & Margaret Spencer

Komm Rose, wir zeigen Margaret wie der Gartenschlauch herumwirbelt, wenn man ihn voll aufdreht!
Du hast gesagt, dass ich das nicht mehr darf! Exclamation
Heute ist ein Freudentag! Wink
Oh, Ja! sunny

**********

(zu Margaret) Wir haben etwas gemeinsam - wir lieben Big Daddy und wünschen ihm das Beste!

**********

So lange Big Daddy glücklich ist und ich nicht Mummy zu ihr sagen muss, kann ich damit leben.

**********

Die Postkarte beweist, dass er die Hochzeitsnacht überlebt hat.

- Heiratsantrag von Stevie (Baseball-Spieler)

Es war das Kleid!

- Heiratsantrag von einem anderen Sportler (früher)

Deine Liebe zu ihm war so groß, dass du ihm nicht im Weg stehen wolltest...
Nein, (ich habe den Antrag abgelehnt) weil es nur wertloses buntes Glas war und der Ring färbte den Finger grün. alien

- Heiratsantrag von Richard

Da fällt mir immer sofort die Szene ein, in der versehentlich auf einen Knopf kommt und darauf hin die Lehne des Sessels zurück geht. Wie sie dann versucht wieder hoch zu kommen, das ist einfach immer wieder genial. cheers

- Heiratsantrag von Jake

Jake: "So wie es dich einmal gestört hat wird es dich wieder stören."

- Hochzeit von Clayton & Doug

Clayton: "Wir wollen eine kleine Hochzeit."
Doug: "Obwohl es einen Hochzeitstisch im Einkaufszentrum gibt."

**********

Wir müssen reden.
Clayton: "Wir haben uns nichts mehr zu sagen."
Ich spreche nicht mit dir - ich habe nur eine Frage an Sie: ob Sie ihn lieben. Er ist mein kleiner Bruder und ich hab mich verantwortlich gefühlt auf ihn Acht zu geben, also darf ich nicht erlauben, dass er irgendjemand heiratet. Also - lieben Sie ihn?
Doug: "Ja, ich liebe ihn sogar sehr."
Schön, das tu ich.
Clayton: "Wirklich, Blanche? Doug liebt mich so wie ich bin, nicht wie er mich haben möchte oder wünscht dass ich wäre."
Das hab ich wohl verdient. Clayton: "Ja, das hast du." Clay, das ist aber sehr schwer für mich. Ich kann auch jetzt noch nicht verstehen was du da tust, aber ich versuche ernsthaft zu respektieren wozu du dich entschieden hast. Hören Sie - er ist nicht ohne Fehler: er neigt nun mal zu Sturheit und braust leicht auf..."
Doug: "...und er schnarcht!"
Das bleibt unser Geheimnis. Wink

- "Heiratsantrag" von

Warum hast du Georg geheiratet?
Weil wir uns liebten - wir wollten unser Leben zusammen verbringen und wollten, dass es alle wissen.
Das wollen Doug und Clayton aber auch - jeder möchte einen Menschen mit dem er alt wird und sollten die Möglichkeit nicht alle haben?
Danke, Sophia - ich glaube ich weiß worauf das hinaus soll.
Nein, das weißt du nicht: Blanche, willst du mich heiraten?
Ich sollte mit den beiden reden.
Beeil dich, ich warte nicht ewig auf Antwort!



ROSE


- Hochzeit mit Charly

Mein Hochzeitskleid aus dickem weißem Flanell war wunderschön. sunny

**********

Ich hab "gewartet" bis zu meiner Hochzeitsnacht. Exclamation

- "geträumte" Hochzeit mit Jonathan

Ich muss daran denken was für mich das Beste ist.
Das ist nur im wirklichen Leben so - im Traum tut man das Beste für die Gäste!

- Svens (fast) gescheiterte Hochzeit mit Olga

Sven: "Nun, Rose, es gibt wohl keine Hochzeit."
Was? Wieso denn nicht?
Sven: "Weil ich niemanden heiraten kann, den ich nicht liebe."
Aber wenn du Olga noch nicht mal gesehen hast, wie willst du wissen, dass du sie nicht liebst?"
Sven: "Weil ich weiß, dass ich in eine andere verliebt bin. Ja, ich bin verliebt in Blanche!"

**********

Schönen guten Morgen! Vielleicht für dich!
Ach Rose, du kannst wegen der Sache doch nicht ewig sauer auf mich sein. Ich fühle mich dabei auch nicht glücklich.
Ach wirklich? Hat dir etwa ein verärgerter Wikinger skandinavische Schimpfwörter durchs Telefon ins Ohr geschrien?
Ich würde vermuten - nein.

**********

Jetzt wäre vielleicht der passende Moment um es ihm schonend beizubringen."

- Hochzeit der kleinen Jody Winston, die unten an der Ecke wohnt und für die einen Kuchen gebacken hat

Das ist ein Mädchen!? UFFF! Shocked

**********

Wie wird sie blos bei den Ohren ihr Haar frisieren? kratz




stan : stan stan stan stan stan STAN stan stan stan stan stan stan


- Hochzeit mit
- Hochzeit mit Crissy
- Hochzeit mit Katherine




UND NICHT ZU VERGESSEN:
Die fast geplatzte Hochzeit bei "Miamis fliegendem Hochzeits-Service". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dorothy, zu lässt das Mädchen weglaufen mit deiner besten Vase! Shocked
Hallo, Polizei? Mir hat man so eben eine Vase gestohlen.




BEERDIGUNGEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




SOHPHIA



- Salvatore

Seine letzten Worte waren: „Ich brauch den Sauerstoffapparat nicht – darauf wett ich!“

- Ester Winestock

Sie war am Golf von Mexiko um eine brennende Ölquelle zu löschen. Rolling Eyes Sie war 88!
Ich finde es schön, dass sie noch bis an ihr Lebensende gearbeitet hat.

**********

Ich gehe nicht hin und nichts wird meine Meinung ändern!
Ich bezahl die Tickets.
Aber Business-Class - um den Film "Drei Amigos" ganz anzusehen brauch ich Champagner!

- Schwester Agnes

- beste Freundin (Name?)

Dann ist Philis Gluckman (oder anderer Name) confused jetzt meine beste Freundin.
Ma, du hasst Philis Gluckman.
Ja, aber da sie wie die Fliegen sterben geht das sowieso nicht lange Zeit mit ihr. Rolling Eyes

-Beerdigung von einer Freundin (Name?) nach der sich Martha eigentlich das Leben nehmen wollte, aber es dann Dank Sophia doch nicht gemacht hat.




DOROTHY



- Salvatore

- Big Daddy

am Grab Big Daddy, sieh mal, Dorothy ist da. Hallo!
(Die Szene berührt mich immer wieder sehr. I love you )

- Ester Winestock

- Schwester Agnes

- Tante Gretchen

Tante Gretchen ist gestorben. Sad
Das ist schlimm - mochtest du sie sehr gern?
Nein, ich konnte sie nicht leiden.

**********

Das ist die Familie - die wissen längst, dass du eine Idiot bist.

**********

Rose's unvergessliche "Grabrede" im Flugzeug gehört auch zu den Highlights dieser Folge.




BLANCHE


- Georg
- Big Daddy
- Tante Gretchen





ROSE


- Charly
- Tante Gretchen




ALLE ZUSAMMEN



-Mr. Claxton

Mr. P-Pfeifer: „Ich verstehe – Sie planen voraus für Mutti.“
Hey P-Pfeifer - wie wär's mit einem Schlag in die P-Fresse!?

**********

Nun Mr. P-Pfeifer um auf unsere P- ich meine Beerdigung zu kommen...

**********

Wir beerdigen nicht Superman! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

**********

Mr. P-Pfeifer: "Wie wäre Donnerstagabend?"
Sind Sie verrückt?
& Nein.
Donnerstag auf keinen Fall!
Mr. P-Pfeifer: "Ich vergaß - die Cosby-Show! Wie wäre Freitag?"
Könnten wir mal in ne Fernsehzeitung gucken?

**********

Frau: "Viele Menschen wissen nicht mal, dass sie jahrelang aufopferungsvoll eine Lepra-Kolonie leitete. Ja, Silia Rubinstine liebte die Menschen sehr."
Wer? Shocked
Frau: "Silia Rubinstine!"

**********

Mrs. Claxton ist nun in den Händen eines anderen.
Mr. P-Pfeifer: "Ich befürchte im Moment ist sie in meinen. Die Tote wurde versehentlich eingeäschert. Man sollte keinen Schüler als Aushilfe einstellen."

-Fidel Santiago

Frau: "Ich werde nicht um einen Mann trauern, der mit jeder Frau in diesem Raum ein Verhältnis hatte."
Mit mir hatte er nie ein Verhältnis.
Frau: "Auch ein Mann wie er hatte ein gewisses Niveau."

-Phil

Pfarrer: "Er war was Besonderes. Ich glaube dass man gar nicht besonderer sein kann."

**********

Mein Baby ist tot.




TODESFÄLLE: (oder wie sagen würde: "Tot, tot tot!")



-Agnes Bradshaw

7 mal ist mir der Preis von Agnes Bradshaw weggeschnappt worden. Dieses Jahr wird ihr das nicht gelingen - ich werde gewinnen! cheers
Du meinst weil du noch mehr getan hast als Agnes...
Nein, weil sie tot ist - toter gehts gar nicht - tot tot tot, Kaffee?

**********

Es ist eine Tragödie, sie war meine einzige echte Rivalin - tot tot tot, Gebäck?

**********

Aber Rose, wie kannst du so glücklich darüber sein? Shocked
Sie war 88 und starb im Schlaf...
Sie ist eingeschlafen als sie den Büchereibus fuhr! Exclamation

**********

Es geht nicht um fröhliche Bankette und ob in der Zeit dein Name steht ist unwichtig und eben so wenig geht es um den Preis nächstes Jahr.
Die Einstellung ist richtig - na bitte.
Es geht um den Namen der toten Frau - der muss ab! Mad




-Theresa Lombardi

Toll – Theresa Lombardi ist gestorben!
Was ist daran toll!? Shocked
Ihr Ehemann Fredy hat doch jetzt Langeweile und wir waren beide noch nicht in “Pretty Women”.

**********

Er wollte nicht mit mir ins Kino. No
Was erwartest du – der Mann ist noch in Trauer.
Das war nicht der Grund, Mel Blumfield war früher bei ihm.




-Al Baidy

Geschieht ihm Recht!

**********

Von mir aus lasst ihn da liegen – es soll heute fast 30 Grad geben – das wird nicht gemütlich.




-Blanches Schwiegermutter

Ich habe tolle Neuigkeiten: meine Schwiegermutter ist gestorben.




-Sophias Rivalin beim Kochwettbewerb

Rat mal wen ich vorgeschlagen habe um die Grabrede zu halten?




-Helen Colquist

Sie hatte kaum die Tickets für die Fahrt ins Heilige Land, da war sie tot.

**********

Das war der Captain unserer Football-Mannschaft, er bekam einen Herzinfarkt und war sofort tot.
Du darfst das nicht so sehen, dass er tot ist. Denk einfach Gott hat zu ihm gesagt: „Du stehst im Abseits.“

**********

Und was ist dem passiert?
Gott hat zu David gesagt er soll mit über 100 km/h gegen eine Mauer fahren.

**********

Dorothy blättert ihr High-School-Jahrbuch durch um zu sehen wer tot ist.
Das ist wieder typisch für mein Kätzchen – Spaß, Spaß, Spaß!




-Eine Bekannte von Sophia (Name?)

Das ist ja furchtbar!
Ma, du musst dich nicht so über ihren Tod aufregen…
Ich hab ihr einen Kettenbrief geschickt - wieder ein Dollar den ich nie mehr wieder seh.




- Ingmar

Alle im Dorf hassten Ingmar.

**********

Sie beobachteten beruhigt wie Ingmar tot am Boden lagen.




-Forscher aus St. Olaf (Name?)

Er glaubte den Brunnen der Intelligenz gefunden zu haben und trank davon. Es war aber nur ein geplatztes Abflussrohr. Drei Tage später starb der an Cholera.
Und was ist die Pointe?
Sein positives Denken, dass er den Brunnen der Intelligenz gefunden hat, darum waren seine letzten Worte auch: „Ich glaube ich habe dadurch etwas gelernt!“











Habe nur bei den Beerdigungen "Mehrfach-Nennungen" vorgenommen (zB Big Daddy habe ich bei den Beerdigungen von & angeführt), bei den Hochzeiten nicht (zB nicht Maxs & Hochzeit oder stan & Katherines Hochzeit jeweils bei , , & einzeln angeführt), weil ich mir dachte, es wird dann zu kompliziert und verwirrend. Wir können das aber gerne noch abändern, falls ihr möchtet.

Würde mich natürlich sehr über Ergänzungen, Details (Namen, Zitate usw.) oder Korrekturen freuen. What a Face


Zuletzt von Dorothy am Do 16 Feb 2012, 00:07 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Blanche am So 18 Dez 2011, 20:55

Blanche, willst Du mich heiraten?

Oh Sophia...

Wart nicht zu lange - ich warte nicht ewig. Wink

*******

Mir ist der Thread heute morgen gar nicht aufgefallen!

So viel Infos, so viel Mühe... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

( Aber ich weiss was wir tun - wir umarmen uns! )

VIELEN DANK für die Zusammenstellung Dorothy!

Hat mir sehr viel Freude gemacht es zu lesen und noch mal die Momente Revue passieren zu lassen, obwohl man das in der kurzen Zeit gar nicht auf einmal kann. Mir fallen im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Zitate ein, die man dann vielleicht noch hinzufügen kann, aber im Grunde ist es schon perfekt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Tamara am Mo 19 Dez 2011, 10:37

Dorothy viel Dank für die Infos

zur Erholung einen für Dich

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Di 20 Dez 2011, 19:32

Freut mich, dass ich euch damit offensichtlich ein kleines
(Vor-Weihnachts-)Geschenk machen konnte.

Danke für den Kaffee Tamara, der wird mir jetzt gut tun, während ich noch ein paar Zitate ergänze.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Blanche am So 01 Jan 2012, 04:31

Vielen Dank erst einmal für die vielen zusätzlichen Zitate!

Mir ist gerade noch eingefallen wo 's Mitbewerberin Agnes Bradshaw um einen Preis gestorben ist und sie sich darüber bei den Golden Girls in der Küche unterhalten ("Tot, tot, tot. Gebäck?" Shocked ), aber das fällt wohl eher in die Kategorie "Todesfälle" da die Golden Girls ja nicht bei der Beerdigung mit dabei waren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Di 03 Jan 2012, 14:45

Danke für den Hinweis liebe - die Szene und die ganze Folge habe ich sehr gern. Werde gleich noch eine Kategorie "Todesfälle" hinzufügen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Do 05 Jan 2012, 19:36

Die Aufzahlung war trotz meiner Bemühungen recht unübersichtlich und irgendwie verwirrend (zumindest auf den ersten Blick). drunken Darum habe nun alles neu formatiert - mir gefällt es nun viel besser - finde es wesentlich strukturierter und angenehmer zu lesen. study Hoffe, dass ihr das auch so empfindet. What a Face Die Liste kann (leider) trotzdem keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erheben, aber sie wurde dennoch mit viel Freude und Liebe erstellt.

(& stan )

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Tamara am Fr 06 Jan 2012, 00:46

vielen Danke Dorothy kuchen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Blanche am Sa 07 Jan 2012, 22:16

Dorothy schrieb:Die Liste kann (leider) trotzdem keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erheben, aber sie wurde dennoch mit viel Freude und Liebe erstellt.

(& stan )

Das spürt man ganz deutlich Dorothy! Vielen Dank für Deine ganze Mühe!

Durch die neuen Farben & die grössere Schrift ist es viel eindrucksvoller und vor allem auch viel leichter zu lesen! Danke auch für die neue Rubrik "Todesfälle"!

Hab gerade wieder die Folge von Phil's Beerdigung gesehen. Vielleicht diesmal schon zum 20. oder auch 50. Mal - ich weiss es wirklich nicht - aber jetzt habe ich sie endlich richtig verstanden! Leider auch (wie immer) sehr traurig, aber so ist nun einmal das Leben. Trotzdem kann man auch (wieder mal) etwas draus lernen: sich auszusprechen bevor es zu spät ist; Missverständnisse aufarbeiten statt sie unter den Teppich zu kehren. Jedes Mal wenn ich eine Golden Girls Folge sehe hat sie wieder eine neue, ganz eigene Bedeutung für mich, die ich bisher noch nicht kannte. Geht Euch das auch manchmal so?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Fr 20 Jan 2012, 17:24

Blanche schrieb:Jedes Mal wenn ich eine Golden Girls Folge sehe hat sie wieder eine neue, ganz eigene Bedeutung für mich, die ich bisher noch nicht kannte. Geht Euch das auch manchmal so?

Ja, das geht mir auch manchmal so. Beispielsweise habe ich ein Zitat, das ich schon sehr lange kenne, auch erst richtig verstanden, als ich es aufgeschrieben habe. Idea Man kann die Golden Girls gar nicht oft genug anschauen, es gibt immer wieder neues zu entdecken. What a Face

******

Ich habe gerade die Aufstellung um eine paar Todesfälle ergänzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich , und auch schon mal darüber gefreut haben, dass jemand gestorben ist. Shocked Entschuldigt die etwas makabere Frage, aber könnt ihr euch vielleicht an eine Szene erinnern, in der auch sich darüber freut, dass jemand tot ist?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Blanche am Do 26 Jan 2012, 08:04

Dorothy schrieb:Ich habe gerade die Aufstellung um eine paar Todesfälle ergänzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich , und auch schon mal darüber gefreut haben, dass jemand gestorben ist. Shocked Entschuldigt die etwas makabere Frage, aber könnt ihr euch vielleicht an eine Szene erinnern, in der auch sich darüber freut, dass jemand tot ist?

Freut sich nicht auf den Tod von Jasper De Kimmel wegen des Bildes?

Doch zum Glück rettet ihn ja vorher noch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Dorothy am Mi 15 Feb 2012, 23:59

Vielen Dank für den interessanten Beitrag - diese Situation wäre mir jetzt nicht eingefallen. kratz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Hochzeiten & Beerdigungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten