Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Girls Familie & Verwandte

2 verfasser

Nach unten

Golden Girls Familie & Verwandte Empty Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Blanche So 25 Sep 2011, 16:08

Golden Girls Familie & Verwandte 744863302

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern: Sal & Sophia
Geschwister: Phil & Gloria
Ehemänner: Stanley & Lucas
Kinder: Kate & Michael
Cousins & Cousinen: Vito & Graciella & Apollonia
Neffen & Nichten: Jim

Golden Girls Familie & Verwandte 2221376884

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern: Sophias Mutter (im Rollstuhl) & Sophia Vater (am Valentinstag)
Geschwister: Angelo & Angela
Ehemänner: Sal & Guido Spirelli & Max Weinstock
Kinder: Dorothy & Phil & Gloria

Golden Girls Familie & Verwandte 2587067636

Eltern: Gunter (Adoptivvater) & Alma (Adoptivmutter) sowie Bruder Martin (leiblicher Vater) sowie Bob Hope (Wunschvater?)
Grosseltern: Charlie
Geschwister: Zwei Schwestern & Sechs Brüder, darunter Lilly & Holly
Enkelkinder: Charlie
Ehemann: Charlie
Kinder: Bridget & Kirsten & Jeanella & Adam & Charlie Jr.
Cousins: Sven & Nolan & Milo & Wendl & Inove & Arnold
Onkel: Jack & Gurkenflanken & Sam & Gunther
Tante: Gretchen

Golden Girls Familie & Verwandte 1538626143

Eltern: Curtis (Big Daddy) & Elizabeth (Big Mummy)
Geschwister: Charmaine & Virginia & Clayton & Ted
Ehemann: George

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Dorothy zusammen mit Rebecca)

Kinder: George Jr. (Skippy) & Janet & Matthew (Biff) & Rebecca & Douglas (Doug)
Enkelkinder: Aurora & David & Melissa & Sarah
Nichten & Neffen: Lucy
Onkel & Tanten: Lucas

*******

Wär schön wenn wir es zusammen schaffen würden irgendwann wieder die komplette Golden Girls Familie (am besten mit Bildern I love you ) zu haben. Leider sind ja nicht alle Mitglieder (besonders aus Golden Girls Familie & Verwandte 2587067636 's zahlreicher Verwandtschaft Embarassed ) in den Golden Girls persönlich vorgekommen, dafür aber einige gleich mehrmals. Smile Mal sehen wie weit wir bis Weihnachten sind - bin dankbar für jede Hilfe (Bilder oder Infos). Golden Girls Familie & Verwandte 942228913


Zuletzt von Blanche am So 09 Okt 2011, 05:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Golden Girls Familie & Verwandte Empty Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Dorothy Fr 07 Okt 2011, 22:20

Vielen Dank für den Thread und die Mühe, Blanche! Golden Girls Familie & Verwandte 382967874

Der einzige der mit spontan noch zusätzlich einfällt ist Roses leiblicher Vater, aber mir fällt leider sein Name nicht ein: Bruder (Martin?). (aus der Folge: Es war einmal in St. Olaf)
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Golden Girls Familie & Verwandte Empty Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Blanche So 09 Okt 2011, 05:18

Danke Dorothy, hab es gleich ergänzt! Golden Girls Familie & Verwandte 4085767992

Mir ist sogar noch ein weiterer Vater eingefallen - Bob Hope! Golden Girls Familie & Verwandte 575329055

Wird am Ende glaub ich gar nicht aufgeklärt ob es ihr richtiger Vater war (was ja nicht möglich ist wenn es schon Bruder Martin ist Golden Girls Familie & Verwandte 1369148989 ). Die letzten Worte von Rose nachdem Bob Hope den Kostümwettbewerb gerettet hat jedenfalls waren:

Golden Girls Familie & Verwandte 2587067636 Danke Dad! Golden Girls Familie & Verwandte 3203236809
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Golden Girls Familie & Verwandte Empty Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten