Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andrew Gold verstorben

3 verfasser

Nach unten

Andrew Gold verstorben Empty Andrew Gold verstorben

Beitrag  Blanche Fr 10 Jun 2011, 05:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider ist Andrew Gold, Komponist des wohl schönsten Serienintros "Thank you for being a friend" für Golden Girls & Golden Palace, im Alter von 59 Jahren am 3. Juni - genau ein Jahr nach Rue McClanahan - an einer Herzattacke im Schlaf gestorben. Crying or Very sad


Zuletzt von Blanche am Mo 03 Okt 2011, 01:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Andrew Gold verstorben Empty Re: Andrew Gold verstorben

Beitrag  Dorothy Sa 11 Jun 2011, 11:34

Das ist sehr traurig - er ruhe in Frieden - "Thank you for being a friend"! I love you
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Andrew Gold verstorben Empty Re: Andrew Gold verstorben

Beitrag  Tamara Fr 08 Jul 2011, 12:09

sehr schade die Titelmusik ist immer so schön cat
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Andrew Gold verstorben Empty Re: Andrew Gold verstorben

Beitrag  Blanche Sa 09 Jul 2011, 00:51

Mir geifiel die Titelmusik auch immer sehr gut und wann immer ich sie höre muss ich an die Zeit in den 90ern zurückdenken wo ich die Golden Girls das erste Mal sah! I love you Bei Golden Palace wurde ja dieselbe (aber diesmal etwas abgewandelte) Melodie mit neuem Gesang verwendet. Natürlich finde ich das Original am herzlichsten und passendsten, doch für Golden Palace fand ich die andere Melodie viel besser. Mir ist es da immer so vorgekommen als ob Roland sie singt (wenn ihr Golden Palace mal wieder seht achtet doch mal auf den Vergleich zwischen seiner hohen Stimme und dem Sänger der Titelmelodie Razz ).
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Andrew Gold verstorben Empty Re: Andrew Gold verstorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten