Golden Girls Familie & Verwandte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Blanche am So 25 Sep 2011, 16:08



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern: Sal & Sophia
Geschwister: Phil & Gloria
Ehemänner: Stanley & Lucas
Kinder: Kate & Michael
Cousins & Cousinen: Vito & Graciella & Apollonia
Neffen & Nichten: Jim



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern: Sophias Mutter (im Rollstuhl) & Sophia Vater (am Valentinstag)
Geschwister: Angelo & Angela
Ehemänner: Sal & Guido Spirelli & Max Weinstock
Kinder: Dorothy & Phil & Gloria



Eltern: Gunter (Adoptivvater) & Alma (Adoptivmutter) sowie Bruder Martin (leiblicher Vater) sowie Bob Hope (Wunschvater?)
Grosseltern: Charlie
Geschwister: Zwei Schwestern & Sechs Brüder, darunter Lilly & Holly
Enkelkinder: Charlie
Ehemann: Charlie
Kinder: Bridget & Kirsten & Jeanella & Adam & Charlie Jr.
Cousins: Sven & Nolan & Milo & Wendl & Inove & Arnold
Onkel: Jack & Gurkenflanken & Sam & Gunther
Tante: Gretchen



Eltern: Curtis (Big Daddy) & Elizabeth (Big Mummy)
Geschwister: Charmaine & Virginia & Clayton & Ted
Ehemann: George

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Dorothy zusammen mit Rebecca)

Kinder: George Jr. (Skippy) & Janet & Matthew (Biff) & Rebecca & Douglas (Doug)
Enkelkinder: Aurora & David & Melissa & Sarah
Nichten & Neffen: Lucy
Onkel & Tanten: Lucas

*******

Wär schön wenn wir es zusammen schaffen würden irgendwann wieder die komplette Golden Girls Familie (am besten mit Bildern I love you ) zu haben. Leider sind ja nicht alle Mitglieder (besonders aus 's zahlreicher Verwandtschaft Embarassed ) in den Golden Girls persönlich vorgekommen, dafür aber einige gleich mehrmals. Smile Mal sehen wie weit wir bis Weihnachten sind - bin dankbar für jede Hilfe (Bilder oder Infos).


Zuletzt von Blanche am So 09 Okt 2011, 05:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Dorothy am Fr 07 Okt 2011, 22:20

Vielen Dank für den Thread und die Mühe, Blanche!

Der einzige der mit spontan noch zusätzlich einfällt ist Roses leiblicher Vater, aber mir fällt leider sein Name nicht ein: Bruder (Martin?). (aus der Folge: Es war einmal in St. Olaf)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Blanche am So 09 Okt 2011, 05:18

Danke Dorothy, hab es gleich ergänzt!

Mir ist sogar noch ein weiterer Vater eingefallen - Bob Hope!

Wird am Ende glaub ich gar nicht aufgeklärt ob es ihr richtiger Vater war (was ja nicht möglich ist wenn es schon Bruder Martin ist ). Die letzten Worte von Rose nachdem Bob Hope den Kostümwettbewerb gerettet hat jedenfalls waren:

Danke Dad!
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden Girls Familie & Verwandte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten