Walk of Fame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Walk of Fame

Beitrag  Blanche am Mo 18 Apr 2011, 16:54

Ich bin beim Suchen nach Nachrichten über Betty White durch Zufall auf ihren Stern am Walk of Fame ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) gestossen und hab deswegen gleich auch nach ein paar Bildern von den anderen Golden Girls gesucht. Smile Seltsamerweise haben die anderen drei aber keinen direkten Stern (so weit meine Suche reichte zumindest Embarassed ) - obwohl sie es ja tausendmal verdient hätten! Neutral

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Betty White's Stern auf dem Walk of Fame

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Estelle Getty's Händeabdruck auf dem Walk of Fame 1989

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bea Arthur hällt eine Rede in der Hall of Fame

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von Rue hab ich leider keine solche Bilder gefunden, dafür hier eins von ihr mit einem Fan der sie in den 80ern beim Einkaufen in Los Angeles getroffen hat. I love you So was wär mir auch gern mal passiert. Razz
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Walk of Fame

Beitrag  Dorothy am Do 28 Apr 2011, 18:08

Vielen Dank für die tollen Infos - ich finde es super, dass du immer sowas entdeckst! Arrow

Vielleicht hätten die anderen Golden Girls auch einen Stern bekommen, wenn sie älter geworden wären. Sad
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten