Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memories of Golden Girls

2 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Do 13 Sep 2012, 10:29



Vor nicht allzu langer Zeit wurde bei mir eine Strasse weiter ein neues Seniorenzentrum gebaut, seitdem sind auf den Strassen sehr viele Menschen mi Rollatoren unterwegs. Da muss ich manchmal an die Golden Girls denken aber auch daran wie wir wohl später mal so aussehen würden. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Do 13 Sep 2012, 14:29

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Ich... Ich kann es nicht mehr tun! Exclamation

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ma was hast Du? confused

Sophia was meinen Sie damit? Surprised

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Marvin ich hab Dich wirklich gern, aber ich hab gesehen wie Du Sarah vorhin angeschaut hast, und ich glaub nicht dass Du mich je so anschaun wirst. Memories of Golden Girls - Seite 5 697286704

Aber wir haben so viel Zeit für die Suche verschwendet! Memories of Golden Girls - Seite 5 697286704

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Sie haben nur die Zeit verschwendet die sie mit ihrem Marvin zusammen hätten verbringen sollen! Exclamation
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Mi 19 Sep 2012, 23:33

Kürzlich habe ich eine Frau mit einem hautfarbenen Oberteil gesehen, da sind mir folgende Szenen eingefallen:

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 ... aber was immer es war, es müsste mal gebügelt werden.

Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 Ich denke, Sophias fleischfarbenes Kleid müsste mal gebügelt werden.
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Do 20 Sep 2012, 15:50

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ma, warum liest du Rose's Post? Shocked

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Weil du nur Rechnungen bekommen hast. Rolling Eyes
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Sa 22 Sep 2012, 15:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Memories of Golden Girls - Seite 5 1538626143 Ich frage mich ob Elefantenpo wirklich ein Kosename ist... Memories of Golden Girls - Seite 5 2159091407
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy So 23 Sep 2012, 20:30

Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 Ein Sex-Besessener mit Großmutter-Komplex! zufrieden
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Di 25 Sep 2012, 11:00

Frau zu Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 "Sie essen auch Fleisch, nicht wahr?" Shocked
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Di 25 Sep 2012, 11:09

Blanche schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit wurde bei mir eine Strasse weiter ein neues Seniorenzentrum gebaut, seitdem sind auf den Strassen sehr viele Menschen mi Rollatoren unterwegs. Da muss ich manchmal an die Golden Girls denken aber auch daran wie wir wohl später mal so aussehen würden. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055

Danke für das Video. flower

In einer Gegend, in der ich öfter mal was erledigen muss, sind auch überdurchschnittlich viele Leute mit Rollatoren zu sehen, da in der Nähe auch eine Anlage für ältere Menschen ist. Aber eigentlich kann ich mich nur an Frauen erinnern,
wieso weiß ich auch nicht. Memories of Golden Girls - Seite 5 2159091407 Entweder wohnen dort nur Frauen, oder die Frauen sind aktiver, oder die Männer sind mir weniger aufgefallen oder es könnte auch daran liegen, dass leider die Männer immer noch eine geringere Lebenserwartung haben... Memories of Golden Girls - Seite 5 697286704
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Di 25 Sep 2012, 14:36

Vielleicht liegt es auch daran, dass die wenigen noch lebenden älteren Männer eher in der Wohnung bleiben oder mit dem Auto fahren (wenn sie noch können oder dürfen). Was wohl auch ein Grund dafür ist wieso es trotz einer Handvoll Remakes der Golden Girls in anderen Ländern bisher noch niemand wagte eine Serie mit "Golden Boys" zu machen. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055 Wobei es Peter Alexander (oder Peer Augustinski) in seiner Show ja einmal gelang alle 4 Golden Girls auf einmal zu parodieren (mithilfe der 4 Original-Synchronsprecher), glaube irgendwo hatten wir mal das Video dazu gepostet.

*******

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Rose ich will nichts mehr über Dich oder deinen verrückten Onkel mehr hören! Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989

(Leider fällt mir momentan der Originalwortlaut nicht mehr ein. Memories of Golden Girls - Seite 5 284863581 )
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Do 27 Sep 2012, 14:59

Blanche schrieb:

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Rose ich will nichts mehr über Dich oder deinen verrückten Onkel mehr hören! Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989

(Leider fällt mir momentan der Originalwortlaut nicht mehr ein. Memories of Golden Girls - Seite 5 284863581 )

Mir auch nicht, aber mir kommt es sehr bekannt vor - ich glaube eher es ging um einen Cousin. kratz

***

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Es ist doch furchtbar, dass ein Mensch vereinsamt und völlig ohne sozialen Kontakt lebt, was kann man da tun? confused

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Gründet einen Club. Rolling Eyes

Das Zitat stammt aus "Der letzte Hippie" - falls jemand die folge besser kennt oder sie wieder einmal sieht, bin ich für eine Korrektur dankbar. Memories of Golden Girls - Seite 5 1007913581
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Fr 28 Sep 2012, 16:20

Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 Dorothy, am Ende werden wir noch Penner. Shocked
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy So 30 Sep 2012, 22:42

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Juhu, wir gehen ins Wohnzimmer! Very Happy Wir haben nicht viel vom Leben, nicht wahr, Dorothy? Rolling Eyes
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Di 02 Okt 2012, 08:24

Dorothy schrieb:Mir auch nicht, aber mir kommt es sehr bekannt vor - ich glaube eher es ging um einen Cousin. kratz

War tatsächlich der Cousin; hatte mir schon beim Schreiben gedacht dass irgendwas nicht ganz stimmt! Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989 Wobei in St. Olaf wohl Onkel und Cousin zumindest denselben Nachnamen haben dürften. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Mo 29 Okt 2012, 21:37

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Und hier - die Sklakewitsch-Brüder! What a Face

...geht besser mit meinem Bruder... Memories of Golden Girls - Seite 5 284863581

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ach machen Sie doch was sie wollen... Mad

*******

Ist mir heute eingefallen als ich in der Zeitung über die Klitschko-Brüder las. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Mo 05 Nov 2012, 00:45

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ich fahre nicht mit einem Auto auf dem steht "Sporny, der Stecher". Embarassed

stan Es sollte eigentlich "Folien-Stecher" heißen. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Do 08 Nov 2012, 00:52

Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 ... sein positives Denken, dass er den Brunnen der Intelligenz gefunden hat - darum waren seine letzen Worte auch: "Ich glaube ich habe dadurch etwas gelernt."

***

Memories of Golden Girls - Seite 5 2587067636 ... er stülpte sich diesen enorm langen Gummihandschuh über und... kuh

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Rose, die Geschichte ist sicher interessant und überraschenderweise auch zum Thema passend, Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989 aber ich glaube nicht, dass Blanche momentan etwas von unbefriedigten Kühen hören möchte. Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Sa 10 Nov 2012, 18:01

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Und das nur weil du meinen Rat befolgt und etwas mehr Bein gezeigt hast. Cool

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ma, ich glaube kaum, dass sich die Frau bei der Stellenvermittlung für meine Beine interessiert hat. Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Liest du keine Nachrichten? 50 % der Frauen im öffentlichen Fernsehen sind bisexuell. proud
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Sa 10 Nov 2012, 22:35

Künstler: "Wenn Sie nur etwas Geschmackssinn besäßen, würden Sie zu diesem nicht solche Schuhe anziehen." Rolling Eyes
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Blanche Sa 17 Nov 2012, 21:39

Memories of Golden Girls - Seite 5 1538626143 Ich, Sir, bin eine Lady! Exclamation

......

Memories of Golden Girls - Seite 5 1538626143 Und jetzt können Sie Sich ihre 1 sonstwo hinstecken! Rolling Eyes
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy So 02 Dez 2012, 19:08

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Darf ich dir noch einen Rat geben bevor du zur Kosmetikerin gehst?

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Sicher.

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Erwarte bloß kein Wunder. Rolling Eyes

***

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Die Kosmetikerin war heute früher mit mir fertig. Memories of Golden Girls - Seite 5 3379582463

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Bei dir braucht sie jede Minute, die sie erübrigen kann - also geh wieder hin!

***

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Und dass du mir nicht an die alkoholischen Getränke gehst
während wir weg sind. Exclamation

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Bin ich etwa eine Heilige? Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989 Raus hier!
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Mo 03 Dez 2012, 14:53

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Tragen Sie immer noch diese Fellwesten? Rolling Eyes

Sonny: "Nein, schon lang nicht mehr." Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Na dann los! proud
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Di 04 Dez 2012, 17:25

Memories of Golden Girls - Seite 5 1538626143 Es ist nicht einfach schön zu sein - es zu bleiben bringt einen um. Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Mi 05 Dez 2012, 23:33

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ma, du verwechselst den Film "Annies Männer" mit "Der mit dem Wolf tanzt". Memories of Golden Girls - Seite 5 1369148989

Memories of Golden Girls - Seite 5 2221376884 Welchen Unterschied macht das? Den Hintern von Kevin Costner sieht man in beiden Filmen. Razz
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy Do 06 Dez 2012, 15:52

Memories of Golden Girls - Seite 5 744863302 Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand eine ihm völlig fremde Frau aus dem Weg schupst, ihr auf die Hand tritt und ihr mit dem Ellenbogen vor die Stirn stößt und das alles nur wegen einer Batman-Kappe. Shocked Aber getan hab ich's trotzdem! Memories of Golden Girls - Seite 5 575329055

Memories of Golden Girls - Seite 5 2143592532
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Dorothy So 09 Dez 2012, 01:24

Memories of Golden Girls - Seite 5 1538626143 Nimm doch das Messer! Wink
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memories of Golden Girls - Seite 5 Empty Re: Memories of Golden Girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten