Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Hilfe!

2 verfasser

Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Fr 25 Feb 2011, 01:25

Weiß jemand noch, in welcher Situation und/oder Folge Sophia gesagt hat: "Das heißt entweder du oder nichts." ? Ich glaube, sie hat es zu Dorothy gesagt, bin mir aber nicht sicher. Auch nach mehrmaligem Nachdenken ist es mir nicht eingefallen. Question Rolling Eyes Question
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche Sa 26 Feb 2011, 19:14

Leider weiss ich auch das nicht Dorothy. Neutral

Dafür ist mir aber ein passendes Zitat von Dorothy eingefallen:

"Und Ma ist - wenn sie ihre Tabletten eingenommen hat - meine Mutter!" geek
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Di 01 März 2011, 06:22

Danke trotzdem für deine Hilfe und das Zitat. Eventuell sieht ja jemand von uns die Szene mal zufällig und erinnert sich dann an diesen Thread hier. Idea
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Fr 27 Mai 2011, 13:08

Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Folge oder Szene Rose gesagt hat:

"Dorothy, am Ende werden wir noch Penner!".

Mir fällt es leider nicht mehr ein. No
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche Do 02 Jun 2011, 16:17

Diesmal kann ich helfen, das ist aus der 1. Folge "Die Verlobung". I love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rose: Und wenn sie ihn womöglich heiratet? Was geschieht mit uns? Das Haus gehört ihr!

Dorothy: Dann müssen wir eben umziehen!

Rose: Aber wir können es uns nicht leisten ein Haus zu kaufen! Was haben wir denn für Sicherheiten zu bieten? Einen schwulen Koch?

Dorothy: Ach nun komm schon Rose! Bis jetzt hat noch keiner geheiratet! Lass uns jetzt mit Blanche reden!

Rose: Dorothy, am Ende werden wir noch Penner!
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Mo 06 Jun 2011, 12:23

Ach Blanche - das ist sehr lieb von dir - vielen vielen Dank! I love you I love you I love you
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche Do 05 Jul 2012, 08:30


Suche im Moment eine Szene die mir leider nur immer wieder bruchstückhaft einfällt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte um Hilfe! 575329055 Und zwar sagt Dorothy in den Hörer oder auch im normalen Gespräch "Nein, im Moment kann ich nicht..." oder so ähnlich. Die Szene mit den Kranichen ist es aber nicht!
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Mi 08 Aug 2012, 16:56

Vielleicht meinst du die Szene in der Bitte um Hilfe! 744863302 das zu Sonny sagt, aber dann doch "I got you, Babe." singt? Bitte um Hilfe! 1369148989
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Mi 15 Aug 2012, 22:58

Mir fällt immer wieder die Szene ein in der jemand die Frage an ich glaube Bitte um Hilfe! 1538626143 (bin mir aber nicht sicher) stellt: "Kannst du den Stolz nicht runter schlucken?". Jemand anderer (ich glaube Bitte um Hilfe! 2221376884 ) sagt dann darauf: "Kein Platz mehr - sie hat schon ... gegessen."

Vielleicht kann mir jemand helfen den Dialog zu vervollständigen und/oder zu korrigieren. What a Face Würde mich sehr freuen. I love you

An eine andere (ähnliche) Szene kann ich mich besser erinnern:

Bitte um Hilfe! 1538626143 zu Bitte um Hilfe! 744863302 Nimm den Mund nicht zu voll.

Bitte um Hilfe! 2221376884 Es sei denn, du hast schon ein Milchbrötchen drin.

Das ist (da bin ich mir sehr sicher) eine andere Szene und dürfe auch ungefähr so lauten. Wenn sich aber jemand an diese Szene besser erinnern kann, bin ich für Ergänzungen/Verbesserungen natürlich auch dankbar. Bitte um Hilfe! 1007913581
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Di 11 Sep 2012, 22:25

*Thread hoch schieb* bounce
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche So 16 Sep 2012, 11:57

Dorothy schrieb:Vielleicht meinst du die Szene in der das zu Sonny sagt, aber dann doch "I got you, Babe." singt?

Ja genau, die meinte ich. Bitte um Hilfe! 942228913

Dorothy schrieb:Mir fällt immer wieder die Szene ein in der jemand die Frage an ich glaube Bitte um Hilfe! 1538626143 (bin mir aber nicht sicher) stellt: "Kannst du den Stolz nicht runter schlucken?". Jemand anderer (ich glaube Bitte um Hilfe! 2221376884 ) sagt dann darauf: "Kein Platz mehr - sie hat schon ... gegessen."

Vielleicht kann mir jemand helfen den Dialog zu vervollständigen.

Leider kann ich mich an die beiden von Dir beschreibenen Szenen im Moment nicht erinnern. Bitte um Hilfe! 697286704 Dafür aber daran wie Bitte um Hilfe! 2221376884 einmal sagte dass ihr Gedächtnis wie ein Sieb sei, was Dir aber natürlich auch nicht weiterhilft. Bitte um Hilfe! 575329055 Oh je. Neutral Was mir auch noch einfällt ist, dass Bitte um Hilfe! 744863302 mal Bitte um Hilfe! 1538626143 fragt ob sie sich durch den Eisernen Vorhang fressen wollte, ob die Szene mit den anderen wohl zusammenhängt? Bitte um Hilfe! 2159091407

Dorothy schrieb:Bitte um Hilfe! 1538626143 zu Bitte um Hilfe! 744863302 Nimm den Mund nicht zu voll.

Bitte um Hilfe! 2221376884 Es sei denn, du hast schon ein Milchbrötchen drin.

Da wiederum fällt mir ein wo Bitte um Hilfe! 1538626143 einen Keks im Mund hat, ihn aber als kurz darauf Bitte um Hilfe! 744863302 & Bitte um Hilfe! 2221376884 in die Küche kommen in den Mülleimer fallen lässt, da sie gerade eine Diät macht. Bitte um Hilfe! 575329055

Tut mir sehr Leid, dass ich nicht mehr helfen konnte. Bitte um Hilfe! 284863581
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Mi 19 Sep 2012, 23:15

Blanche schrieb:Was mir auch noch einfällt ist, dass Bitte um Hilfe! 744863302 mal Bitte um Hilfe! 1538626143 fragt ob sie sich durch den Eisernen Vorhang fressen wollte, ob die Szene mit den anderen wohl zusammenhängt? Bitte um Hilfe! 2159091407

Nein leider nicht, aber es hat mich an eine sehr lustige Szene in "Schnapp die Kohle" erinnert:

Bitte um Hilfe! 1538626143 Es ist nämlich so Süße, dass ich Miss Angie Dickinson bin! zufrieden Und nun wenn's nichts ausmacht bekomme ich zwei Doppelzimmer.

Rezeptionistin: "Hören Sie, ähnlich sehen Sie Angie Dickinson aber gar nicht." Bitte um Hilfe! 1369148989

Bitte um Hilfe! 1538626143 Ich musste mein Äußeres total verändern für eine wichtige Filmrolle...

Bitte um Hilfe! 744863302 Es geht dabei um eine Frau, die sich durch den Eisernen Vorhang fressen muss. Rolling Eyes

Blanche schrieb:Tut mir sehr Leid, dass ich nicht mehr helfen konnte. Bitte um Hilfe! 284863581

Das macht doch nichts - aber vielen Dank für deine Bemühungen. Bitte um Hilfe! 382967874 Außerdem denke ich, wenn man sich schon einmal darüber Gedanken gemacht hat und dann die Szene zufällig wieder einmal sieht, man sich vielleicht erinnert und hier die Lösung posten kann. kratz

Mir ist leider inzwischen auch noch eine andere Szene eingefallen Bitte um Hilfe! 284863581 , die ich momentan keiner konkreten Situation zuordnen kann, Bitte um Hilfe! 575329055 mir aber sehr gut gefällt. love4

Bitte um Hilfe! 2587067636 Also mir erscheint das ziemlich plausibel. Suspect

Bitte um Hilfe! 744863302 Das wundert mich nicht. Rolling Eyes

Ich habe sehr viel überlegt und habe auch das Gefühl, die Szene schon öfter gesehen zu haben, aber ich komme einfach nicht drauf. Bitte um Hilfe! 697286704 Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bitte um Hilfe! 284863581
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Do 18 Okt 2012, 23:53

*thread hoch schieb* bounce
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche Do 01 Nov 2012, 05:25

Oh je, das ist gar nicht mal so einfach. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab seit dem letzten Post bestimmt 50 Folgen gesehen, aber die Szene war leider nicht mit dabei. Neutral Sobald ich sie sehe poste ich aber ganz bestimmt in diesen Thread. I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Do 01 Nov 2012, 21:32

Vielen Dank dafür Blanche! Bitte um Hilfe! 382967874
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy So 30 Dez 2012, 01:06

Mir ist ein Zitat eingefallen, weiß aber den Anfang nicht mehr. Bitte um Hilfe! 575329055

Bitte um Hilfe! 2221376884 ........ und miese Fernsehsendungen ertrag ich nur, wenn ich einen im Tee hab. Neutral

Vielleicht kann mir jemand helfen. eismaus
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche So 30 Dez 2012, 01:33

Ich kann das Zitat im Moment leider ebenfalls nicht vervollständigen. Bitte um Hilfe! 697286704 Aber ich versuch es mir in Erinnerung zu behalten, denk auch noch an Deine letzte Szene aber bisher leider ebenfalls ohne Erfolg. Neutral Mir fällt aber grad ein, dass die Lösung zu Deinem letzten Zitat vielleicht in der Folge wo die Golden Girls bei Miles zu Besuch sind zu finden sein könnte. Wegen den Fernsehsendungen mein ich. Bitte um Hilfe! 575329055
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy So 30 Dez 2012, 01:35

Ja, das wäre möglich. Suspect Aber inzwischen vielen Dank für deine Mühe! Bitte um Hilfe! 382967874
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Blanche Di 08 Jan 2013, 02:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab gard dieses Bild von den Bitte um Hilfe! 744863302 Bitte um Hilfe! 1538626143 Bitte um Hilfe! 2587067636 Bitte um Hilfe! 2221376884 gefunden.

Wisst ihr vielleicht aus welcher Folge das stammt? Kommt mir unbekannt vor! Bitte um Hilfe! 1369148989
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Dorothy Di 08 Jan 2013, 22:47

Leider kann ich dir auf Anhieb nicht helfen. Bitte um Hilfe! 575329055 Aber ich werde darüber nachdenken und das Bild auch beim Golden-Girls-Schauen im Hinterkopf behalten. Idea
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe! Empty Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten