Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

3 verfasser

Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Di 12 Jan 2010, 06:22

...kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So lautet ein bekannter Spruch. Wann immer ich nicht weiter weiss oder mich einsam fühle seh ich mir eine Golden Girls Folge an; dann weiss ich: da gibt es ein Zuhause wo Du willkommen bist. cat

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder wie Jake sagte:

Da (als er im Kino war; so wie wir im Fernsehen die Golden Girls sehen) als alle zusammen auf den Bildschirm sahen, wusste ich dass ich in Amerika bin, denn in Amerika bist Du niemals allein. I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Sa 16 Jan 2010, 11:11

Oh, dieses Thema ist aber eine sehr schöne Idee. Mir geht es auch so - immer schon, wenn ich das Flugzeug am Anfang der Golden Girls sehe, fühle ich mich so richtig zu Hause. Und oft in schlimmen oder unangenehmen Situationen denke ich an Situationen bei den Golden Girls (meistens fallen mir dann auch Zitate dazu ein) und dann geht es mir wieder besser. flower
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Di 19 Jan 2010, 18:24

Und vor allem weiss man ja auch das man so mit anderen, einer grossen Familie über die ganze Welt verteilt, verbunden ist die das ganz genauso empfinden. Leider würden wir wohl nicht alle zusammen in das Wohnzimmer der Golden Girls passen und die Bambusmäbel würden klapp. Embarassed

Dorothy schrieb:Mir geht es auch so - immer schon, wenn ich das Flugzeug am Anfang der Golden Girls sehe, fühle ich mich so richtig zu Hause.

Genauso geht es mir auch, ich mag den Vorspann sehr sehr gern! I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Do 28 Jan 2010, 17:00

Ja, damit hast du wahrscheinlich recht... Aber trotzdem ein schöner Gedanke. I love you

Kleiner Hinweis: Blanche, ich finde es sehr lieb, dass du mich zitiert hast. Leider kann ich das Zitat nur lesen, wenn ich es "markiere". Prinzipiell ist das ganze Feld ganz rot. confused
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Sa 30 Jan 2010, 04:17

Ja das ist mir auch schon aufgefallen (geht mir genauso), weiss leider nicht warum das Forum das macht. No Liegt eventuell am Gesamtlayout, würde also nur weggehen wenn ich ein neues Layout einstellen würde.
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Sa 30 Jan 2010, 16:21

Achso, so wichtig ist es nicht. Ich dachte nur, dass man die Farben selber wählen kann - hab in dem Forum glaub ich noch kein Zitat erstellt. Wink
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Tamara Mo 21 Feb 2011, 15:41

Leider geht unser altes Forum ja nicht zur Zeit,aber vieleicht gehts bald wieder schöne Grüße an euch Cool
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Di 22 Feb 2011, 09:35

Ich bin sehr traurig, dass unser altes Forum nicht mehr geht! Crying or Very sad

Nun schon 11 Tage & keine Meldung von OneTwoMax!

Wo ist das Lichtlein, dass nun herkommt? Neutral
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Fr 25 Feb 2011, 01:23

Ich versteh dich gut, Blanche! Ich bin auch traurig, dass das Forum schon so lange streikt! Neutral

Allerdings hat es auch etwas Gutes: als ich hier her ins Ersatz-Forum gekommen bin, hab ich mich riesig gefreut, dass hier immer Weihnachten ist. Ich würde mir wünsche, es gäbe mehr solche Orte! santa rendeer santa rendeer santa rendeer
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Fr 25 Feb 2011, 18:18

Das hast Du sehr schön gesagt Dorothy! I love you

Gut dass wir das Forum haben und es noch funktioniert! cat
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Di 01 März 2011, 06:28

Genau, vorhin als das Ersatz-Forum bei mir kurz abgestürtzt ist und sich nicht mehr öffnen ließ, war ich auch sehr deprimiert - bin schon sehr froh, dass wir es haben - Danke dafür Blanche! I love you

Ich denke wir müssen uns das Ersatz-Forum einfach wie ein (etwas unkomfortableres) Golden-Girls-Ersatzhaus vorstellen. alien
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Tamara Do 03 März 2011, 17:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich wünsche euch schöne Fasching Tage Wink
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Do 03 März 2011, 21:12

@Dorothy

Oder wie im Abteil im Zug auf der Reise nach St. Olaf. sunny

*********

Dorothy Ma ist verschwunden! Shocked

Rose Der Fluch des Saint Row Falls! affraid

Dabei ist Sophia nur auf der Toilette im Nachbarabteil. Embarassed

*********

Oder wie auf den harten Bänken am Bahnhof bis die clown clown clown clown auftauchen.

Rose Ach könnten Sie uns nicht etwas unterhalten? queen

Clown Ich hab jetzt meine Zigarettenpause! geek


@Tamara

Das ist aber eine lustige Karnevals-Katze! cat
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Blanche Di 29 März 2011, 03:38

Ich find es sehr schade, dass unser altes Forum schon wieder seit fast einer Woche nicht mehr geht! Crying or Very sad Und hoffe sehr, dass es nicht schon wieder 4 Wochen dauert und bei OneTwoMax bald endlich mal etwas für die Stabilität getan wird! Allerdings sind dort wie es den Anschein hat wegen der dauernden Ausfälle auch kaum noch Leute angemeldet - egal, ich hoffe jedenfalls das Beste. Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damit das klappt hab ich für uns und auch die Golden Girls ein paar Kerzen angemacht (die erste ist rosa wie Rose, die zweite grün wie Sophia's schattige Pinie, die dritte rot wie Blanche's rotes Hochzeitskleid und die vierte ist natürlich die Grösste so wie auch Dorothy die Grösste ist)! I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Dorothy Sa 02 Apr 2011, 13:46

flower Ist das lieb von dir, Blanche. flower

I love you Vielen Dank für diese süße Idee! I love you
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... Empty Re: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten