Estate of Rue McClanahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Blanche am Mo 26 Nov 2012, 07:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von Rue gibt es eine neue Seite auf der all ihre Sachen verkauft werden!

Unter anderem auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Shocked 500 $ kostet z. B. ihr goldener Pullover oder 750 $ Rue's Pumps. Sogar ihre gebrauchten Medikamentenschachteln werden verkauft! Find ich irgendwie doch ein wenig piätetlos, aber anscheinend wird das Geld gebraucht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sind einige interesannte letzte Videos von den Proben für ihr neues Theaterstück, dass sie passend zu ihrem Buch veröffentlichen wollte (sie singt auch).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spass beim Ansehen der Seite!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Tamara am Mo 26 Nov 2012, 13:24

vielen Dank Blanche für die Seiten,es ist schon traurig wenn nach dem Tod die Sachen alle verkauft werden auch von Elvis,Marylin,e.c.t aber so ist es,besser finde ich wie die Tochter von Marlene es gemacht hat sie hat alles an Berlin verkauft für eine Ausstellung
aber die Erinnerungen im Herzen bleiben unverkäuflich sunny

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Dorothy am Mo 26 Nov 2012, 22:21

Danke für den Link Blanche! Irgendwie habe ich schon ein sehr eigenartiges Gefühl, wenn ich die Sachen so anschaue. pale Wisst ihr warum so dringend Geld benötigt wird? Question

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Blanche am Di 27 Nov 2012, 23:11

So genau weiss ich das leider auch nicht. Hab nur vor einiger Zeit einmal gehört, dass Rue's ganze Sachen (vor allem ihre ganzen Kostüme, sie durfte ja Hunderte wenn nicht Tausende davon aufgrund ihres Vertrages behalten) in einem angemieteten New Yorker Atelier untergebracht waren. Vielleicht muss dieses jetzt aufgelöst werden weil die Mieten zu hoch sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es auch noch eine spezielle Youtube-Seite zu dem ganzen Projekt, wo sich Fans über Rue austauschen (z. B. auch Videos), ihr gedenken (z. B. an ihrem Geburtstag) und es immer Mal wieder was Neues gibt. I love you

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten