Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Estate of Rue McClanahan

3 verfasser

Nach unten

Estate of Rue McClanahan Empty Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Blanche Mo 26 Nov 2012, 07:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von Rue gibt es eine neue Seite auf der all ihre Sachen verkauft werden! Estate of Rue McClanahan 1369148989

Unter anderem auch Original Kleidung aus den Golden Girls! Shocked 500 $ kostet z. B. ihr goldener Pullover oder 750 $ Rue's Pumps. Sogar ihre gebrauchten Medikamentenschachteln werden verkauft! Find ich irgendwie doch ein wenig piätetlos, aber anscheinend wird das Geld gebraucht. Estate of Rue McClanahan 1369148989 Hier sind einige interesannte letzte Videos von den Proben für ihr neues Theaterstück, dass sie passend zu ihrem Buch veröffentlichen wollte (sie singt auch). Estate of Rue McClanahan 3379582463

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spass beim Ansehen der Seite! Estate of Rue McClanahan 942228913

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Estate of Rue McClanahan Empty Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Tamara Mo 26 Nov 2012, 13:24

vielen Dank Blanche für die Seiten,es ist schon traurig wenn nach dem Tod die Sachen alle verkauft werden auch von Elvis,Marylin,e.c.t aber so ist es,besser finde ich wie die Tochter von Marlene es gemacht hat sie hat alles an Berlin verkauft für eine Ausstellung
aber die Erinnerungen im Herzen bleiben unverkäuflich sunny Estate of Rue McClanahan 382967874
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Estate of Rue McClanahan Empty Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Dorothy Mo 26 Nov 2012, 22:21

Danke für den Link Blanche! Irgendwie habe ich schon ein sehr eigenartiges Gefühl, wenn ich die Sachen so anschaue. pale Wisst ihr warum so dringend Geld benötigt wird? Question
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Estate of Rue McClanahan Empty Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Blanche Di 27 Nov 2012, 23:11

So genau weiss ich das leider auch nicht. Estate of Rue McClanahan 697286704 Hab nur vor einiger Zeit einmal gehört, dass Rue's ganze Sachen (vor allem ihre ganzen Kostüme, sie durfte ja Hunderte wenn nicht Tausende davon aufgrund ihres Vertrages behalten) in einem angemieteten New Yorker Atelier untergebracht waren. Vielleicht muss dieses jetzt aufgelöst werden weil die Mieten zu hoch sind. Estate of Rue McClanahan 1369148989

Hier gibt es auch noch eine spezielle Youtube-Seite zu dem ganzen Projekt, wo sich Fans über Rue austauschen (z. B. auch Videos), ihr gedenken (z. B. an ihrem Geburtstag) und es immer Mal wieder was Neues gibt. I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Estate of Rue McClanahan Empty Re: Estate of Rue McClanahan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten