Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mir gefallen die Golden Girls weil...

2 verfasser

Nach unten

Mir gefallen die Golden Girls weil... Empty Mir gefallen die Golden Girls weil...

Beitrag  Blanche Do 05 Jul 2012, 08:51

... so die 80er Jahre in unserer hektischen Zeit weiterleben. Mir gefallen die Golden Girls weil... 942228913

Mir ist die Idee für einen neuen Thread gekommen, wo wir immer wenn uns etwas dazu einfällt reinschreiben können, warum wir die Golden Girls besonders gern haben bzw. sehen. I love you Manchmal fällt einem etwas ein, was man später wieder vergisst, und dann ist es auch schön zu sehen wenn man vielleicht ähnliche oder auch ganz andere Aspekte an den Golden Girls ins Herz geschlossen hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure vielen guten Gründe Golden Girls zu schauen. Mir gefallen die Golden Girls weil... 3379582463
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mir gefallen die Golden Girls weil... Empty Re: Mir gefallen die Golden Girls weil...

Beitrag  Dorothy Mi 08 Aug 2012, 23:20

Das ist aber ein guter Einfall! alien

... weil ich durch sie oft Probleme leichter bewältigen kann.

... weil ich oft auch in schwierigen Situationen schmunzeln kann, wenn ich an sie denke.

... weil der Alltag durch sie für mich einfach schöner ist.

Mir gefallen die Golden Girls weil... 1007913581 Mir gefallen die Golden Girls weil... 1007913581 Mir gefallen die Golden Girls weil... 1007913581
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Mir gefallen die Golden Girls weil... Empty Re: Mir gefallen die Golden Girls weil...

Beitrag  Blanche Fr 30 Nov 2012, 15:45

... sie für mich nach all den vielen Jahren noch immer eine Insel sind, auf die ich mich retten kann, wenn das Meer mal wieder sehr stürmisch ist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mir gefallen die Golden Girls weil... Empty Re: Mir gefallen die Golden Girls weil...

Beitrag  Dorothy Di 29 Jan 2013, 01:23

...ich mir ein Leben ohne die Golden Girls gar nicht mehr vorstellen möchte. cheers love4 cheers
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Mir gefallen die Golden Girls weil... Empty Re: Mir gefallen die Golden Girls weil...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten