Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Blanche am Sa 30 Jun 2012, 04:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Nachrichten sind schon etwas älter, aber ich hab erst jetzt darüber erfahren und hoffe es interresiert Euch trotzdem. Bea setzt sich durch einen Teil ihres Nachlasses an Peta dafür ein, dass den Tieren geholfen wird, indem sie McDonalds dazu drängt, bei der Schlachtung der Hühner für Chicken McNuggets & Co. auf tierfreundlichere (=schnelle und schmerzlose) Methoden zu setzen. Ich hoffe, dass sie dabei ganz viel Erfolg hat! I love you

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

http://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Tamara am Sa 30 Jun 2012, 09:38

ja vielen Dank Blanche für die Info schön das sich di GG so für den Tierschutz eingesetzt haben

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Dorothy am Mi 08 Aug 2012, 17:02

Ja, das finde ich sehr interessant und es freut mich sehr! flower Hoffe auch auch ganz viel Erfolg, besonders da ich auch schon davon gehört habe, dass die Hühner für die McDonald's-Proukte nicht artgerecht gehalten werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Ich wüßte was ich täte, wenn ein Mann mich bitten würde mit ihm rund um die Welt zu segeln!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Rund um die Welt? Du bringst ja nicht mal einen dazu dich zu ner Tasse Kaffe einzuladen."
avatar
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Tamara am Fr 10 Aug 2012, 01:18

Vegetarier bin ich zwar nicht,aber ich esse sehr wenig Fleisch Rolling Eyes

schön das sich die GG Girls so für den Tierschutz eingesetzt haben I love you


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten