Golden Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

3 verfasser

Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) Empty Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Blanche Sa 30 Jun 2012, 04:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Nachrichten sind schon etwas älter, aber ich hab erst jetzt darüber erfahren und hoffe es interresiert Euch trotzdem. Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) 575329055 Bea setzt sich durch einen Teil ihres Nachlasses an Peta dafür ein, dass den Tieren geholfen wird, indem sie McDonalds dazu drängt, bei der Schlachtung der Hühner für Chicken McNuggets & Co. auf tierfreundlichere (=schnelle und schmerzlose) Methoden zu setzen. Ich hoffe, dass sie dabei ganz viel Erfolg hat! I love you
Blanche
Blanche
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 12.12.09

https://goldenmemories.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) Empty Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Tamara Sa 30 Jun 2012, 09:38

ja vielen Dank Blanche für die Info Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) 1007913581 schön das sich di GG so für den Tierschutz eingesetzt haben Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) 3446721150
Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) Empty Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Dorothy Mi 08 Aug 2012, 17:02

Ja, das finde ich sehr interessant und es freut mich sehr! flower Hoffe auch auch ganz viel Erfolg, besonders da ich auch schon davon gehört habe, dass die Hühner für die McDonald's-Proukte nicht artgerecht gehalten werden. Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) 2783286411
Dorothy
Dorothy

Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) Empty Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Tamara Fr 10 Aug 2012, 01:18

Vegetarier bin ich zwar nicht,aber ich esse sehr wenig Fleisch Rolling Eyes

schön das sich die GG Girls so für den Tierschutz eingesetzt haben I love you

Tamara
Tamara

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 14.12.09

Nach oben Nach unten

Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-) Empty Re: Bea Arthur kämpft noch im Tod für die Tiere! :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten